German Clan No.I
#1
Hallo AC-Spieler.
Suche Leute mit denen ich hier auf diesem Forum Deutsch reden kann.
Oder gibt es bereits eine German_Community ?

Gruß "Knallerbse" ehemals "Steiner"

PS. Habe auch gleich eine Frage
Ich verliere immer mehr gute Maps, woran kann das liegen?
Z.B. "TwinTowers - CTF"
Thanks given by:
#2
es gibt seit dem update "maprestrictions". spiel lieber wirklich gute maps :P

auf diesem forum wird nur englisch gesprochen, ne deutsche community seite gibts nich! allerdings kennt man sich untereinander. schau mal auf den verschiedenenen IRC channeln vorbei. (deutsche wirst du vorallem auf denen von DES, BCFH, TyD und MyS finden)

Thanks given by:
#3
haha xD

viel Glück ^^
Thanks given by:
#4
Twintowers, yey i understood a word :D
Thanks given by:
#5
70 years ago we would have understood it xD
Thanks given by:
#6
der titel ist ja ein wenig missverständlich - immerhin gabs früher sogar schon rein deutsche clans, wenngleich nur wenige.

achso, willkommen hier. schau mal im tearyoudown channel vorbei (allein in meinem clan sind insgesamt fünf deutsche, nicht zu vergessen die paar leute die sonst noch da herumlungern, lol)
Thanks given by:
#7
diskussion uber "maprestriction" in Deutsch ... , wunderbar xD
Thanks given by:
#8
Viel Glück und viel Spaß :)
Thanks given by:
#9
Hier mal kurz die Aufklärung: JA, es GIBT eine deutsche comunity;

Team Deutschland

=Ger=

Members: Alive (inactiv), @cid, Newbie, Horus (Im Ruhestand), MeLonE (kleine Pause), Robtics bist du nich auch drin?! weiss grad nich, wenn nein, dann komm doch auch xD.
Thanks given by:
#10
Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise, Tips, und Erklärungen.
Knallerbse
Thanks given by:
#11
Der Außerirdische hat wirklich kein anderes Thema mehr drauf. Muss ein Zeichen von Demenz sein.
Thanks given by:
#12
xD perma-pissed off guy

btw hier info: http://forum.cubers.net/thread-1388.html

viel Gluck :)
Thanks given by:
#13
Google Translate of first post for non-speakers:

Quote:Hello AC players.
Find people with whom I can talk here on this forum German.
Or is there already a German_Community?

Greeting "cracker" formerly "Steiner"

PS. Also have just one question
I lose more and more good maps, what can I do?
E.g. "Twin towers - CTF"
Thanks given by:
#14
Viper Wrote:Greeting "cracker" formerly "Steiner"

This. This makes no sense. This makes no sense at all.
Thanks given by:
#15
In what way should your (or anyone's) nickname make sense? XD
Wilkommen, Knallerbse!
Thanks given by:
#16
Chop it in half and get rid of the quotation marks = Greeting cracker.




:D
Thanks given by:
#17
Nom nom...nom?

Hallo! Ich heisse Frogulis...
Erm...
Urgh...
Wie geht es dir?
Thanks given by:
#18
Hallo Frogulis.
Ich bin es,- die Knallerbse.
Mir geht es gut.
Spiele seit ca. 2 Jahren "Assault Cube"
Während des Spiels bin so gerade im Mittelfeld in meinen Möglichkeiten und meinen Leistungen.
Aber trotzdem macht es mir eine menge Laune.

Habe ein Frage warum gibt es nicht mehr so viele Maps?
Ich vermisse z.B. die Map: Headshotcity CTF habe die Map besonderst gern gespielt.

Und dann noch eine Frage.
Als Antworten auf meine Clangründung bekam ich einige welche ich nicht ganz verstehe.
Was versteht man unter D bzw. XD ich habe keine Ahnung was sich hinter diesen Buchstaben versteckt.

Gruß
Die Knallerbse

(26 Jun 11, 07:22AM)Frogulis Wrote: Nom nom...nom?

Hallo! Ich heisse Frogulis...
Erm...
Urgh...
Wie geht es dir?

Thanks given by:
#19
(24 Jul 11, 02:35PM)Knallerbse Wrote: Hallo Frogulis.
Ich bin es,- die Knallerbse.
Mir geht es gut.
Spiele seit ca. 2 Jahren "Assault Cube"
Während des Spiels bin so gerade im Mittelfeld in meinen Möglichkeiten und meinen Leistungen.
Aber trotzdem macht es mir eine menge Laune.

Habe ein Frage warum gibt es nicht mehr so viele Maps?
Ich vermisse z.B. die Map: Headshotcity CTF habe die Map besonderst gern gespielt.

Und dann noch eine Frage.
Als Antworten auf meine Clangründung bekam ich einige welche ich nicht ganz verstehe.
Was versteht man unter D bzw. XD ich habe keine Ahnung was sich hinter diesen Buchstaben versteckt.

Gruß
Die Knallerbse

(26 Jun 11, 07:22AM)Frogulis Wrote: Nom nom...nom?

Hallo! Ich heisse Frogulis...
Erm...
Urgh...
Wie geht es dir?

Hi Knallerbse !

Ich beantworte deine Frage, da Frogulis nicht deutsch ist, soweit ich weiß.

XD bzw xD sind Smileys.

:D ist auch ein smiley.
Thanks given by:
#20
Dein Mutter ist ein smiley.
Er...
Gruß!
Thanks given by:
#21
It's these threads that always keep me away from the forums xD (Oh noes, my weakness)

Welcome my fine sir.
Thanks given by:
#22
es gibt die maps nicht mehr weil deren qualität einfach unter aller sau war
Thanks given by:
#23
English.
Thanks given by:
#24
No hablas de ingles hasta que tu lo puedes hablar sin problema :D
Thanks given by: